Lerne uns kennen

Ich komme zum Gottesdienst, weil Glaube aus dem Hören des Wortes Gottes kommt…

-Louis, Greater-Grace-Mitglied

ABOUT US

Greater Grace-Berlin e.V. ist eine evangelische Freikirche und eine internationale, multi-kulturelle Community. In unserer Gemeinde erleben wir, wie Gott uns als seine Familie aufbaut. Gott steht im Zentrum unserer Gemeinde und wir kommen zusammen, um mehr über seinen Sohn Jesus zu entdecken.

Unser Glaube ist in der Bibel, dem Wort Gottes, verwurzelt und sie steht im Mittelpunkt unserer Gemeinschaft. Wir haben das Ziel, das Wort Gottes zu lehren und Jünger Jesu mit einer weltweiten Vision zu machen. Außerdem möchten wir Menschen helfen, in der Gnade und Erkenntis Jesu Christi zu wachsen. Unser Wunsch ist, dass jeder von uns eine tiefere Beziehung mit Jesus hat, die unser tägliches Leben beeinflusst.

In unserer Community gibt es einen Platz für Dich! Egal wo Du Dich momentan geistlich befindest, Du bist willkommen! Unser zweisprachiger Gottesdienst findet am Sonntagmorgen statt. Außerdem treffen wir uns jeden zweiten Mittwoch für eine Bibelstunde zusammen.

Ein Teil von etwas Größerem!

Wir sind eine Schwestergemeinde von Greater Grace World Outreach in Baltimore, USA!

UNSERE GESCHICHTE

Im Jahr 1998 haben einige amerikanische Familien alles zurückgelassen und sind nach Berlin umgezogen. Hier haben sie gemeinsam mit deutschen und europäischen Missionaren Greater Grace-Berlin e.V. gegründet. Es war Ihnen wichtig, die Liebe Gottes und das Evangelium mit Berlinern zu teilen. Als Nachkommen dieser Gründer haben wir heute Freude daran, diese Arbeit weiter zu führen und Menschen weiter zu ermutigen.

Wir sind eine Schwestergemeinde von Greater Grace World Outreach in Baltimore, USA, sowie von vielen anderen Gemeinden in der Welt.